NEWS - TG Stockach e.v

Finn Mühlbauer mit starker Hallensaison

Die Hallensaison 2023 konnte Finn Mühlbauer in seinem 2. Jahr in der U18, nach einer nicht optimal gelaufenen Saison 2022, sehr gut für einen Start in das neue Jahr nutzen. Nach einem Vorbereitungssportfest in Mannheim Mitte Januar, wo er sowohl die 60 flach als auch mit Hürden absolvierte, konnte er bei den Süddeutschen Meisterschaften am 5. Februar in Sindelfingen mit einer Super zeit von 8,04 sec über 60m Hürden den Titel gewinnen. Mit dieser Zeit nimmt er auch den hervorragenden 2. Platz in der Deutsche U18 Hallenbestenliste des Jahres 2023 ein. Bei den Badischen Meisterschaften zwei Wochen später konnte Finn seine gute Form noch einmal unter Beweis stellen und lief neben seinem 2. Platz über 60m flach (7,24 sec) zu zwei Titeln über 60m Hürden (8,16 sec) und über 200m (22,60 sec). Wir sind schon sehr gespannt auf die Freiluftsaison…