NEWS - TG Stockach e.v

8. Stockacher Nikolauslauf am 9.12.2018

Lauf doch mit !

Unter diesem Motto startet der Stockacher Nikolauslauf am Sonntag den 9. Dezember 2018 zur siebten Auflage.

Die Laufstrecke geht in mehreren Runden durch die Stockacher Altstadt.

Start, Ziel und Anmeldung ist im Bürgerhaus Adler Post.

Mit den Schulstaffeln über 3 mal ca. 450m möchten wir die Schüler zur sportlicher Betätigung und zum Miteinander anregen. Die Stadt Stockach spendet die Preise, eine finanzielle Unterstützung für die Klassenkasse.  Weiteres hier.

Bambiniläufe über ca. 450m machen auch den jüngsten Sportlern Spaß.

Die Schülerläufe liegen bei ca. 1 km und sollten von jedem Schüler zu bewältigen sein. Damit haben wir in diesem Jahr die Strecke für die älteren Schüler verkürzt und verzichten auf eine Teilnehmergebühr, um die Jugend stärker zu motivieren

Zuletzt der Lauf für die Erwachsenen, die „Stockacher Meile“ mit ca. 7 km auf dem Kurs durch die Stockacher Altstadt. Wir laufen 4 Runden je ca. 1750 m.

Mannschaftswertung für Firmen im Hauptlauf.

Als Zusatzwertung bieten wir dieses Jahr wieder eine Mannschaftswertung nur für Firmen an. Eine Mannschaft besteht aus 4 Mitarbeitern einer Firma.  Selbstverständlich kann eine Firma auch mehrere Mannschaften anmelden. G ewertet wird die Zeitsumme der Mannschaftsmitglieder. Als Preis gibt es Pokale für die drei besten Firmenmannschaften. Alle Mannschaftsmitglieder nehmen auch als Einzelteilnehmer an der Hauptlaufwertung teil. Anmeldung für Firmenmannschaften.

Anmeldung für Einzelläufer per Webformular oder per email an anmeldung@nikolauslauf-stockach.de, bis Freitag, 7.12. Nachmeldung am Starttag ist möglich.

Alles weitere unter auf der Webseite des Nikolauslauf Stockach.