NEWS - TG Stockach e.v

Erfolgreicher Saisonabschluss für TG Stockach Kinder-Leichtathletik mit Bronze und Silbermedaille

Beim letzten Teamwettkampf der Kinder-Leichtathletik in dieser Saison konnten die Nachwuchsathleten der TG Stockach nochmals ihr Können zeigen und erneut mit 2 Podestplätzen glänzen.
In der U8 gingen Ida Häfele, Johannes Holzwarth, Mila Stahl, Albert Dehner, Klara Eric, Frederik Sperling, Mila Wolinski, Leah Brenner, Friedrich Huber, Lene von Briel, Laura Baryn und Pauline Wagenhäuser an den Start.
Sie absolvierten eine Hindernisstaffel, den Medizinball-Weitwurf und den Hochweitsprung mit Bravour und konnten sich über die wohlverdiente Silbermedaille freuen.
In der U10 konnten sich Benjamin Häfele, Elina Jung, Alwin Dehner, Mira Pietsch, Liel Ruddies, Vincenzo Salerno und Samuel Traber in den gleichen Disziplinen sowie den Wechselsprüngen einen hervorragenden 3. Platz erkämpfen. Das 2. Team der TG Stockach mit Phoebe Weiß, Theresa Rath, Alina Nillmaier, Paul Martin, Mats von Briel, Pauline Wagenhäuser und Noah Specker belegte im größten Teilnehmerfeld des Tages den 11. Platz.
In der U12 absolvierten Ainoa Fernandez, Julian Baryn, Klara Traber, Jakob Holzwarth, Ella Hertel, Emil Brenner, Maeva Kotcheu, Viola Renner und Alwin Dehner neben der Hindernisstaffel und dem Weitsprung noch das Kugelstoßen und einen Hoch-Schersprung und sicherten sich Platz 5.

U 8 : 12 Kinder
U10: 14 Kinder mit Trainer Lorenzo Patrone
U12: 9 Kinder an Sprossenwand mit Trainer Marco Kindermann